Elbschlösschen Immobilien

Elbschlösschen Immobilien - wir über uns

Das Zweigbüro Elbschlösschen Immobilien existiert seit dem 01.08.2003 und verwaltet seitdem ca. 300 Wohn,- sowie 25 Gewerbeeinheiten. Schwerpunkt für unsere Tätigkeit ist Dresden, jedoch auch ferner die Verwaltung und Betreuung unserer Mieter in München. Wir haben es uns zur Firmenphilosophie gemacht, bei der Verwaltung und Instandhaltung unserer Objekte stets die Frage zu stellen: "Würde ich hier selbst einziehen wollen?". Daraus leitet sich unser Engagement für die Sanierung, den Neuausbau und die Instandhaltung der Wohungen ab.

Was können wir für Sie tun?

 

Hauptschwerpunkt unserer Arbeit ist die Verwaltung unseres Wohnungsbestandes sowie die Betreuung unserer Mieter vor Ort. Durch ständige Kostenoptimierung und den Einsatz eigener, angestellter Mitarbeiter, statt Auftragsvergabe an Fremdfirmen, ist es uns gelungen, die Betriebskosten in einem bezahlbaren Level zu halten. Dies schätzen natürlich unsere Mieter, was der aktuelle Vermietungsstand von 98,3% zeigt.

 

 

Unsere Leistungen:

Hausverwaltung

Vermietung von Wohn- und Gewerbeobjekten

Bauleistungen
Durch enge Zusammenarbeit mit ortsansässigen Firmen und eigenen Baufachleuten ist es uns jederzeit möglich auf die sich ständig ändernden Anforderungen und Wünsche unserer Mieter zu reagieren. Unsere Wohnungen werden bei Bezug durch Neumieter standardmäßig hergerichtet, so dass der Einzug in das neue Heim ohne Schwierigkeiten erledigt werden kann.

Ihre Nachricht an uns:

Bitte addieren Sie 3 und 3.